Frage von Magnus1511, 17

Laptop Preisklasse?

Ich möchte mir vllt ein Laptop zulegen und wollte fragen wie viel ich min-Max zahlen muss. Ich würde ihn nicht für Spiele nutzen sondern eher für Sachen wie YouTube,twitch,PowerPoint etc.

Expertenantwort
von abakus13, Community-Experte für Laptop, 3

Hey,

für 300-400 Euro wirst du einen für deine Zwecke geeigneten Laptop finden (Lenovo IdeaPad 100, HP 350 G1 bzw. 355 G2, Fujitsu Lifebook A512 NG, Acer Aspire ES1 etc.).

Gruß

Antwort
von FSgtMarvin, 17

Twitch also gucken oder selbst streamen?

Ansonsten unter 300.

Qualität technisch aber nicht so gut.


Kommentar von Magnus1511 ,

Nur gucken

Kommentar von FSgtMarvin ,

Unter 300 gibt es da schon welche :) Aber wie gesagt, Qualität ist dann so Meh...

Antwort
von Wiggum34, 12

Dann solltest du in etwa 500 Euro rechnen... alles was darunter geht hat eine zu schlechte Verarbeitung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten