Laptop plötzlich ausgegangen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ist er leer? xD Kann auch ne überhitzung sein einfach mal abkühlen lassen und später nochmal probieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt er irgendwelche Töne von sich? Wenn ja, Google mal danach. (z.B. Dreimal Piepen = Fehler mit dem Arbeitsspeicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist vielleicht blos ein Wackelkontakt bei der Stromversorgung. Wackel mal am Kabel und versuch es nochmal. Wenn es nix bringt schreib nochmal, dann suchen wir weiter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

evtl ist er zu warm geworden und muss erstmal abkühlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

strom hat er? also es hat sich nicht versehentlich der netzstecker gelöst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KennM
31.03.2016, 00:37

Mein Vater hat da so Power over Internet oder so gemacht mit dem Router


Editierung: Akku war alle, ich bin dumm

1

Vielleicht ist er überhitzt und deswegen ausgegangen, und muss erst abkühlen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cJ0815
31.03.2016, 00:35

dann gibts nen bluescreen... und er geht idr gleich wieder an...

er geht dann auch nicht direkt aus sondern der lüfter bläst nach... soweit ich weiß

0

Akku leer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?