Frage von iwannagail, 21

Laptop piept 5 mal kurz wenn er startet. Was heißt das?

Seitdem der Bildschirm von meinen Laptop gewechselt wurde, piept er beim Starten 5 mal kurz hintereinander. Danach ist es 3 sekunden still und alles wiederholt sich. Insgesamt piept er 25-30 mal. Ich habe auch 'Experten' drübergucken lassen - aber diese heinis meinten nach 5 minuten , sie wüssten es nicht und schickten mich ab. Dadurch haben sie einen kunden verloren. Könnt ihr mir helfen? Das muss doch etwas zu sagen haben (Anzahl vom piepen. Kurzes anstatt langes piepen)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Redstonebx, 14

Vielleicht ist etwas falsch installiert.

Antwort
von Redstonebx, 11

Juhhu! Stimmte das? Danke fürs danke!