Frage von davidarsenie, 30

Mein Laptop piepst immer 2x mit kleinen pausen. Woran kann das liegen?

Der laptop ist ein pavilion g7. habe ihn ausgeschraubt weil der lüfter nicht ging und jetzt beim zusammenschrauben funktioniert der lüfter zum glück aber jetztgeht der laptop garnicht mehr an sonder gibt die ganze zeit pieps töne ab(2x hintereinander dann eine pause und dann wieder usw.) hab ich irgendwas vergessen anzustecken oder is der jetzt ganz kaputt.

ps: der laptop ging ja vorher aber hab ihn wegen den lüfter nicht mehr anmachen wollen und beim ein/ausbauen bin ich mir ziemlich sicher das ich nichts beschädigt hab.

irgendeine Idee? danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von doesanybodyknow, 22

RAM wieder korrekt eingesteckt und eingerastet?

Kommentar von davidarsenie ,

was meinen sie mit einrasten?

Kommentar von netzy ,

in den Sockel reinschieben, dann runterdrücken bis rechts und links die Halteklammern einrasten ;)

Antwort
von netzy, 12

http://h20564.www2.hp.com/hpsc/doc/public/display?docId=emr_na-c01732674

Antwort
von Sparkobbable, 19

Im Handbuch nach gucken was das bedeutet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten