Ich will mir bald einen Laptop kaufen, hatte eigentlich an Internet, genau genommen an notebooksbilliger.de gedacht, aber mein Bruder hat so erzählt, wie ein Freund ein Handy bestellt hat, das nie ankam. Die Adresse der Firma wäre unauffindbar gewesen. Die Seite von notebooksbilliger.de kam mir eigentlich recht seriös vor...? Würdet ihr euren laptop im Internet bestellen? Gruß, Resi
Ich habe dort auch mein Handy bestellt. Super Service, Freundlich und Schnell!! NB ist aber auch eigentlich Seriös. Lies dir doch die Testberichte durch von NB
Würde ich auf keinen Fall machen! Dell ist mit dem Geschäftsmodell Multi-Milliadär geworden..... ;-)
Schau mal hier!!! http://geizhals.at/deutschland/?sb=141
Also bei Notebooksbilliger hatte ich auch eher mittelmäßige Erfahrung gemacht. Hat bei einer Reklamation alles etwas länger gedauert.
Bei Dell oder anderen Herstellern direkt war das problemloser. Also überlegs dir gut - wobei bei einem bestimmten Preis wäre mir der Pixelfehöer egal :)
Nein, Laptops oder Komplett Desktop PCs niemals im Internet bestellen, gibt nur Theater wenn es nicht funktioniert o.ä. usw. Ich bestelle mir nur Pcs wenn ich ihn selber zusammen baue und die einzelnen Teile bestelle. mfg
meine meinung: die verschicken nur b ware. oder meinst du die haben was zu verschenken? hab schon 3 mal ein laptop da bestellt. und 3 mal warn pixelfehler im display