Frage von boomyourhp, 44

Laptop Passwort Eingabefeld fehlt. Ksnn mir wer schnell helfen?

hallo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von greenstar19, Community-Experte für Computer & Laptop, 31

Hallo,

ich vermute du hast dein Laptop bereits neu gestartet ?

Am besten setzt du den PC auf ein Wiederherstellungspunkt zurück.

Dazu drücke Ca. 3x hintereinander beim Booten einfach länger die Powertaste damit er aus geht.

Danach sollte er automatisch in den Reparaturmodus booten.

Dann gehst du in die Problembehandlung und gehst auf weitere Optionen.

Links Oben sollte nun System wiederherstellen.

----

LG Nico

Kommentar von boomyourhp ,

Wow Nico du bist der beste es hat funktioniert und musste nicht mal auf lroblembehandlung gehen hab einfach 3 mal gedrückt und es ist gegangen!! Was war genau das Problem? Kann es erneut auftreten? Danke auf jeden fall !

Kommentar von greenstar19 ,

Schön das es so geklappt hat, nach dem drei mal hoch und runter fahren geht Windows in die automatische Reparatur.

Was es nun genau war kann ich dir leider nicht sagen. Sollte aber nicht noch einmal auftreten.

Antwort
von snookerfreak147, 44

Evtl. ist der Laptop dann nicht passwortgeschützt

Kommentar von boomyourhp ,

Was heisst das? Ich habe den Laptop seid 6 monaten und hatte nie probleme mit dem passwort. Plötzlich heite in der Früh war das Feld nicht sichtbar. Dir Maus das Bild alles da nur das Feld ist auf einmal wegm.

Kommentar von EpicDude1905 ,

Ja klick ma auf dein bild

Kommentar von boomyourhp ,

Nicht mal das Bild ist sichbar. Kein name garnichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community