Frage von Kryptacx, 18

Laptop (PackordBellEasyNoteLM) Zurück stetzten Ohne in die Systemateuerun gehen ?

Ich Möchte b.z.w. muss meinen Laptop auf werkeinstellungen Zurück stetzten , Leider habe ich das Problem das mein Laptop Immer nach der Windows 7 Start Sequens der Laptop Nichts Mehr macht. Deshalb wollte ich fragen ob es noch Andee Möglichkeiten giebt um denn Laptop zurück zu setzten.

Danke Im foraus!

Antwort
von netzy, 8

meist mit F9 oder F10 während des Bootens kannst du eine Rceovery- bzw. Repair-Partition aufrufen

ist natürlich von deinem Modell abhängig und auch ob diese Möglichkeit vorhanden ist, schau einfach mal ins Handbuch, kannst du auch beim Hersteller runterladen

Antwort
von GaiJin, 4

Heya Kryptacx,

WENN der PackardBell noch über eine (funktionierende) Recovery-Partition verfügt, würde ich die halt nutzen!

Schau mal HIER (https://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20100719022446AA5V1I3) rein...

Ansonsten würde ich ca. +/- 20€uro "opfern" und mir eine Win7 CD/DVD (mit Key) kaufen und den Laptop komplett neu installieren!

Denke das wäre der "bessere" bzw. "elegantere" Weg! Vor allem bist Du dann auf der "sicheren" Seite!

Greetz,

GaiJin

Antwort
von WosIsLos, 7

Die Recoverypartition starten.

Wie das geht, sollte in der Bedienungsanleitung stehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten