Frage von girlspartys, 78

Laptop ohne Kabel aufladen?

Hallo Leute ich habe morgen Referat und mein Computer ladet zu langsam. Mir fiel ein, dass ich einen Laptop noch habe. Leider gingen mir die Ladekabel immer kaputt und ich habe es sein gelassen. Kann man den den laptop irgendwie aufladen ohne Ladekabel? Der Laptop ist übrigens von Acer.

Danke für eure Antworten:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von spiele, 32

Ja könnte man , nur du musst dan eine Spule einbauen und verkabeln. Wie beim kabellosen laden der Handys. Nicht unmöglich aber man brauch das Wissen 

Antwort
von Rakisch, 41

Stell ihn in die Sonne, gib ihm ein Glas Wasser. Setzt dich neben ihn hin und sag langsam 

Photosynthese

Photosynthese

Photosynthese

Photosynthese

Antwort
von Nargisfan, 42

Und wie gedenkst du das zu tun?

Kommentar von girlspartys ,

Ka deshalb fragte ich auch

Antwort
von larry2010, 46

ohne ladekabel kann nicht aufladen ode rmeinst du, man könnte ihn aufziehen?

Kommentar von girlspartys ,

ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten