Frage von Moula94, 48

Laptop ohne hdmi an hd Fernseher s-video?

Hey habe ein Laptop ohne hdmi Anschluss, denke nur ein s-Video Port und habe keine Ahnung dsvon. Gibt's dafür ein Kabel oder muss ich es irgendwie mit einem Adapter machen? Falls ja wie heißen die benötigen Kabel um mein Laptop ohne hdmi Anschluss an meinem hd Fernseher zu schließen ? Lg

Antwort
von 12Minecrafter21, 48

S video ist analog, wenn dein Fernseher kein s video Anschluss hat kannst das Bild nicht auf den Fernseher bringen.
Wenn dein Laptop auch VGA hat und dein Fernseher auch dann geht das auch.
Man kann analog nicht zu digital umwandeln

Kommentar von Moula94 ,

Also mit dockigstation hat mein Laptop ein vga Anschluss, jedoch mein tv nicht.. So ein Mist..

Antwort
von Lexa1, 42

Das würde doch mit einem VGA Kabel auch gehen

https://www.google.de/search?q=vga+kabel&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr...

Kommentar von Moula94 ,

BAlso mit dockigstation hat mein Laptop ein vga Anschluss, jedoch mein tv nicht.. So ein Mist..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten