Frage von fz234, 32

laptop ohne display, mit externem monitor?

Moin,

mein display ist kaputt gegangen und mein lapotop hat einen zusätzlichen Monitor anschluss.

Um einen weiteren Monitor anzuschließen, muss man es in Windows einstellen.

Schafft man es auch irgendwie, das der extra Monitor als "Hauptdisplay" verwendet wird? Evtl auch durch ein Programm vom usbstick, das die Einstellung verändert oder so etwas?

Ich komme halt an die Einstellungen von Windows ohne Display nicht mehr ran.

Ich würde mich über Antworten freuen.

Gruß!

Antwort
von Computerhilfe11, 8

Win + p zwei Mal Tab Taste und Enter.

Kommentar von Computerhilfe11 ,

Sry es hats irgendwie zwei Mal verschickt

Antwort
von Computerhilfe11, 7

Win + p dann zweimal Tab Taste und Enter.

Antwort
von Eutervogel, 18

Drück mal Wintaste + P wenns nicht beim ersten mal klappt dann nochmal. Der geht dabei verschiedene Einstellungen durch. 

Wenn du dann ein Bild auf dem zweiten Monitor hast kannst du in den Einstellungen den zweiten als Hauptmonitor einstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community