Frage von annibanniX, 22

Laptop öffnet immer andere Tabs?

Hallo, wenn ich im Internet bin und irgendwo drauf gehen will öffnet mein Laptop immer andere Tab's und ich komme nicht wirklich voran. Habe keinen Adblocker und bin mir beim Installieren immer unsicher ob ich das richtig mache und was für ein Adblocker denn gut ist. Wie kann ich es schaffen das ich gut in Internet voran komme? Danke im voraus:)

Antwort
von unlocker, 18

schauch mit Adwcleaner oder/und Malwarebytes ob du Adware am Rechner hast

Kommentar von annibanniX ,

wie bitte?

Kommentar von annibanniX ,

danke ich probiere es mal

Antwort
von CharlotteHauser, 17

Adblocker sind gut! =) Jedenfalls der den ich hab. Ich würde einen installieren weil ich das kenne wenn dann sowas kommt: Herzlichen Glückwunsch sie haben das und das gewonnen... Ich würde einen Installieren, wenn du keine Viren haben möchtest. =)

Kommentar von annibanniX ,

ja das ist echt nervig, welchen hast du denn?

Kommentar von CharlotteHauser ,

Avira Anti Virus dings KP... Such einfach mal nach Avira AD Blocker ;)

Kommentar von annibanniX ,

danke!

Kommentar von CharlotteHauser ,

Kein Problem ^^

Antwort
von Hammingdon, 6

Adblocker ist nicht die lösung.
Du wirst irgendein plugin oder ähnliches installiert haben welches die tabs öffnet.
Außer das passiert nur auf porno seiten, dort ist es normal.

Kommentar von Hammingdon ,

oder halt maleware.

Kommentar von annibanniX ,

was kann ich dagegen tun? nene das passiert auch bei google

Kommentar von Hammingdon ,

du hast beim browser addons bzw Pligins, da mal schauen. ist bei jedem Browser unterschiedlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community