1

Laptop oder Tower?

Frage von JuZy1991 JuZy1991

Ich kann mich nicht entscheiden was soll ich mir holen einen Laptop oder normalen pc. benutze ihn nur für internet bilder bearbeitung musik usw. Ein Pc läuft bei mir fast tag und nacht.

11 Abstimmungen
Abstimmungen
Laptop 6
Tower pc 5
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 1
    Antwort von space66 space66
    Abgestimmt für: Tower pc

die frage ist nicht für was du den brauchst,sondern WO du arbeiten willst.falls nur zuhause ganz klar einen tower,da bekommst fürs gleiche geld einen der die doppelte leistung hat als ein laptop und kannst erst noch einen grossen monitor dazu auswählen.bei einem laptop musst den zusätzlich kaufen und wenn du bilder anschauen willst ist ein grosser monitor schon von vorteil.kauf dir doch ein komplett tower angebot mit einem grossen monitor,da fährst sicher am besten und günstigsten

• 1
    Antwort von sommerabend sommerabend

Nachteil vom Laptop könnte sein, dass er schnell überhitzt, wenn er den ganzen Tag an ist... Passiert jedenfalls bei dem meiner Mitbewohnerin leicht... Mein PC mit Tower hat solche Probleme nicht. (Ich weiß allerdings nicht, ob das generell auf Laptops zutrifft)

Kommentar von voti1972 voti1972voti1972

meistens schon......

• 1
    Antwort von voti1972 voti1972

immer besser, falls man mal aufrüsten will oder das Board kaputt geht......eine Board reparatur bei einem Laptop wird teuer.....neues Board und Arbeitsstunden ca 300 euro

• 1
    Antwort von k0hlenhydrat k0hlenhydrat

würd dir nen pc empfehlen, laptops sind in der Regel teurer. Wenn du nicht mobil bist ist ein Laptop eh sinnlos da kannste dir lieber nen Pc kaufen

• 0
    Antwort von Raller Raller

Für zu Hause auf jeden Fall!

• 0
    Antwort von hiniche hiniche
    Abgestimmt für: Laptop

super für die Uni.

• 0
    Antwort von dertyp dertyp
  • 0
    Antwort von Willi92 Willi92

wenn du nicht spielst reicht das voll und ganz

• 0
    Antwort von Floh2 Floh2

ich habe beides, sitze aber mehr am festen PC

• 0
    Antwort von Winchester Winchester
  • 0
    Antwort von Blackshep Blackshep
  • 0
    Antwort von hippigirl66 hippigirl66

ist praktischer

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.