Ich kann mich nicht entscheiden was soll ich mir holen einen Laptop oder normalen pc. benutze ihn nur für internet bilder bearbeitung musik usw. Ein Pc läuft bei mir fast tag und nacht.

würd dir nen pc empfehlen, laptops sind in der Regel teurer. Wenn du nicht mobil bist ist ein Laptop eh sinnlos da kannste dir lieber nen Pc kaufen

immer besser, falls man mal aufrüsten will oder das Board kaputt geht......eine Board reparatur bei einem Laptop wird teuer.....neues Board und Arbeitsstunden ca 300 euro
Nachteil vom Laptop könnte sein, dass er schnell überhitzt, wenn er den ganzen Tag an ist... Passiert jedenfalls bei dem meiner Mitbewohnerin leicht... Mein PC mit Tower hat solche Probleme nicht. (Ich weiß allerdings nicht, ob das generell auf Laptops zutrifft)
voti1972 am 22. September 2009 22:18 meistens schon......

wenn du nicht spielst reicht das voll und ganz

Für zu Hause auf jeden Fall!
die frage ist nicht für was du den brauchst,sondern WO du arbeiten willst.falls nur zuhause ganz klar einen tower,da bekommst fürs gleiche geld einen der die doppelte leistung hat als ein laptop und kannst erst noch einen grossen monitor dazu auswählen.bei einem laptop musst den zusätzlich kaufen und wenn du bilder anschauen willst ist ein grosser monitor schon von vorteil.kauf dir doch ein komplett tower angebot mit einem grossen monitor,da fährst sicher am besten und günstigsten