Laptop oder Tablet? WElchen bols?
Hallo,
ich muss mich für etwas neues entscheiden. mein alter laptop ist kaputt gegangen, und ich benötige einen neuen.
nun ist mir aber in den sinn gekommen mir evtl ein tablet zu kaufen. Auf jeden fall sollte weder der laptop noch das tablet mehr als 400€ kosten.
wichtig ist mir ein schreibpogramm und ne gute grafik karte, und allzu langsam solllte es auch nicht sein
Was würdet ihr mir empfehelen, Laptop oder tablet pc? und wenn, dann welchen/es?
-
In meinem nachfolgenden Link kannst Du Dich um schauen zu Notebooks. Du findest dort Testurteile, Lesermeinungen und eine genaue Beschreibung der einzelnen Notebooks.
Hier sind als erstes Top 20 Notebooks, auch für Deinen Geldbeutel, aufgeführt. Du findest aber alle möglichen Preisspannen auf dieser Internetseite. Da müsste das Passende für Dich bestimmt dabei sein..
http://www.testberichte.de/f/1/2573/1.html?pr=true&map=400
Mit freundlichen Grüßen,
Der Geier
-
Antwort von BadDragon 11.08.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Laptop...... Tablet ist zu blöd.... Würde es auch machen, aber jetzt habe ich mich mittlerweile schon mit Apple iPad 2 abgefunden ;-)
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wenn du wert auf ein Schreibprogramm und ne gute Grafikkarte legst solltest du dir unbedingt ein LapTop holen, wenn du mehr reist und einfach nur mal kurz ins Inet gehen willst oder ein bisschen spielen willst.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Laptop, auf jeden Fall. Wenn du daran arbeiten willst kann ein Tablet da nicht mithalten.
Kommentar von BadDragon 11.08.2012Falsch...... Office Apps gibt es schon einige und sehr gute..... Kosten hält nur extra
Danke schön, für den Stern :)))