Frage von Hobbo, 24

Laptop oder so empfehlung?

Also, ws ich mir darunter vorstelle ist ein relativ Preisgünstiger Laptop, auf dem man gescheite Schreibdokumente hat , wo man ins Internet kann und eventuell ein CD Fach hates muss auch nicht das aller modischste oder so sein.

Ich kenn mich da gar nicht aus und es sollte schon etwas sein, was relativ verlässlich ist!

Antwort
von larry2010, 12

also office, evtl. reich tdir auch librioffice,schau es dir mal an, internetanschluss, also lan und wlan ist standard und ein cdromlaufwerk. evtl. aber vielelicht blueray oder dcdlaufwerk.

Antwort
von Juliane12, 13

Also ich persönlich finde Acer hält sich immer ganz gut. Hab jetzt auch n neues Notebook bekommen mit Win10 und es läuft gut (ist auch in Tesberichten ganz gut bewertet). Hab das Aspire E15 (E5-573G)

Expertenantwort
von abakus13, Community-Experte für Laptop, 8
Lenovo IdeaPad 100 15IBY

15,6 Zoll (1.366x768) glänzend

Intel Pentium N3540 (2,16-2,66 GHz)

8 GB RAM

500 GB HDD

4 Std. Akkulaufzeit

2,3 kg Gewicht

Windows 10

399 Euro

Antwort
von R0b01, 15

Guck bei Asus die haben gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten