Obernburger42 am 29.03.2009 um 6:36 Uhr
Laptop oder Playstation3??

sinnvoller wird wohl ein lappy sein, der steht nach einiger zeit wenigstens nicht nur sinnlos in der Ecke!

von der performance her ist natürlich die PS3 besser.
als stolzer lappy-besitzer will ich das teil niemehr missen. die krönung des ganzen war bei mir, im wald die gefundenen pilze über umts googeln. (jaa, ne leichte klatsche gehört dazu)
von gamer-notebook würde ich erst ab 2000glocken sprechen und das ist die ganze sache einfach nicht wert.
Denise180685 am 29. März 2009 07:37 und konnte man welche von den Pilzen essen?
quasi1 am 29. März 2009 08:06 ja und bunte farben sehen.^^ ich habe nachher den ganzen kram zu muttern gebracht weil die davon ahnung hat. ich meine, ist ja nicht schlecht wenn's dreht, aber unverhofft ist das ganze bestimmt nicht so der kracher. eine kundige person oder ein pilzbuch dabei, bringt glaube ich mehr. trotzdem, notebook rulez!
Für Spiele ist ein Laptop nicht gemacht was soll das für ein vergleich sein
warum sind läppis nicht für spiele gedacht??heut zu tage bekommste für schlappe 1000euro richtig gute spieleläppis mit richtig guter rechenleistung!!
Erstmal Spiele funktionieren sowieso nicht alle,auch nicht wenn du 1000 Euro ausgibst.Und was kostet die Playstation3 nicht mal die hälfte,da funktionieren aber alle Spiele
Denise180685 am 29. März 2009 07:36 räusper man muss ja auch nicht nur daddeln, er stellt sicher die frage, weil er auch mal ins i-net will und da ist die ps3 eine katastrophe, eben "nur" eine spielekonsole, wenn er sich entscheiden muss, würde ich auch eher zum laptop raten, ist halt abhängig von seinen prioritäten.
Ich denke es kommt darauf an was du damit machen möchtest. Die PS3 ist halt in aller erster Linie eine Spielkonsole mit einigen Multimedia Features. Für's Internet etc. ist ein Laptop sicherlich besser geeignet.

Laptop, ich breche mir fast die aufen und finger mit der playsi und du musst mühsehlig jrdrn buchstaben anwählen, vieles im i-net geht damit auch garnicht, also liebe laptop
Kann ich nur zustimmen. Mit Läppy kannst du auch spielen (wenn auch nicht so konfortabel wie mit PS3). Ist einfach universeller einsetzbar als eine PS3.
DH