Frage von Butterkeks96, 72

Laptop oder PC für Games?

Möchte einige Games spielen, doch sollte ich sie lieber auf dem PC oder Laptop installieren (Kein Gamer-Pc/Laptop).

PC: 4 Kerne Intel Core 2 Quad Q8200 @ 2.33 GHz, Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9600 GT, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows Vista

Laptop: 8 Kerne Intel Core i7 3632QM CPU @ 2.20 GHz, Grafikkarte: AMD Radeon HD 7670M & Intel HD Graphics 4000 ,8 GB Arbeitsspeicher, Windows 7

Antwort
von xAroundYoux, 41

Schwer zu beantworten. Kommt drauf an wenn du bessere Grafik willst dann nimm den PC aber wenn du auf die anderen Sachen achtest dann lieber den Laptop. Wenn ich du wär würde ich lieber den Laptop nehmen.

Antwort
von FruityPunch, 43

nimm lieber den Laptop, omg Vista das macht den pc so langsam X3

Antwort
von Russpelzx3, 27

Lieber auf den Laptop

Antwort
von Sparkobbable, 12

Der Laptop ist stärker

Antwort
von Exohny, 16

Den Laptop würde ich nehmen.

Antwort
von SalzInDerMitte, 33

Laptop ist wegen Windows 7 kompatibler

Antwort
von RealLifeIsNice, 36

Beim PC musst du noch einen Bildschirm usw. kaufen. Beide reichen denke ich sowieso nur für bestimmte Games.

Und wer verkauft dir denn diese Setups und dann noch mit Windows VISTA im Jahr 2016!?!

Kommentar von Russpelzx3 ,

Ich denke er besitzt beide schon und fragt jetzt nur, wo er die Spiele installieren soll. Einmal nachdenken vorm schreiben ;)

Kommentar von RealLifeIsNice ,

Achsooo :D Dann soll er beide ausprobieren wobei ich denke der Laptop ist besser wegen windows 7. Welches SPiel ist denn noch mit Windows Vista kompatibel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community