Frage von MrMotio, 73

Laptop oder PC Empfehlung?

Hey leute
Was würdet ihr mir empfehlen laptop oder pc? Und welchen pc/laptop würdet ihr mir empfehlen?
Schonmal danke im voraus
(Preis ist egal)

Antwort
von LiemaeuLP, 35

PC:
Mehr Leistung für weniger Geld
Leicht upgradebar
Laptop:
Mobil

Antwort
von Xendom, 34

Kommt drauf an, was du hauptsächlich machen möchtest. Für Zocker ist ganz klar ein PC besser, da dieser mehr Leistung mit sich bringt und man diesen auch einfach mit neuen Teilen ausstatten kann. Ein Laptop ist in meinen Augen eher für Personen, welche viel unterwegs sind und hauptsächlich am Laptop arbeiten oder nur Videos schauen, in Foren surfen o.Ä.

Kommentar von MrMotio ,

Ich spiele ab und zu mal nicht oft auch nicht große spiele arbeite meistens mit servern wie z.b chat server spiele server.

Kommentar von Xendom ,

Dann würde ein Laptop sich mehr lohnen. Diesen kannst du dann wenigstens überall mit hinnehmen.

Kommentar von MrMotio ,

Oke noch eine frage wenn ich 1 laptop 1 pc hab gibt es ein programm womit ich mit dem laptop raus geh und über denn laptop auf dem pc greifen kann und alles steuern kann?

Kommentar von Xendom ,

Funktioniert bestimmt irgendwie, wüsste allerdings nicht wie. Musst du mal auf Google schauen, ob du da was zu dem Thema findest.

Kommentar von Seqond ,

teamviewer

Antwort
von theFIST, 10

Falls du dich für einen Laptop entscheidest kann ich Lenovo ThinkPads empfehlen, sind robust und können vernünftig ausgerüstet werden

Kommentar von MrMotio ,

Oke danke werd ich mir mal anschauen

Antwort
von DJSNake3384, 32

Wenn nur zu Hause spielst ganz klar Pc, mehr Leistung für weniger Geld.
Wenn du jedoch des öfteren unterwegs bist ist ein Notebook eher das passende für dich. Spiele selber auf einem Notebook.

Antwort
von alexx183487, 26

Das sollte dir einen guten Eindruck vermitteln: 

Kommentar von MrMotio ,

Danke

Antwort
von dfsJKADSFHL, 17

PC weil er weniger überhitzt mehr Leistung zum gleichen Preis bring und du ihn später noch aufrüsten kannst

Kommentar von MrMotio ,

Oke und welchen pc würdest du mir vorschlagen?

Kommentar von Seqond ,

musst du dir selbst zusammen bauen

Antwort
von DatPro, 17

PC:
Mehr leistung für weniger geld,man kann einzelteile auswechseln bzw upgraden
Laptop:
Mobil

Falls du keine spiele spielst empfehle ich dir den laptop oder auch wenn du viel unterwegs bist...sonst pc

Antwort
von Seqond, 5

PC!!! Laptop lohnt sich nicht
Setz dir eine Preis grenze..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community