Frage von Sezarius, 76

Laptop oder LoL spinnt?

Jedesmal wenn ich League of Legends spiele, dann wird mein Bildschirm Ca 20 später (ist immer unterschiedlich) einfach schwarz. Ich kann nichts machen außer einmal kurz die power Taste zu drücken, bei einem kurzen drücken geht mein Laptop sofort aus. Mir fällt immer auf das mein Laptop immer heiß wird. Könnte sein das der kühler kaputt ist aber darunter hab ich extra noch einen gelegt. Manche sagen es liegt daran das es sich überhitzt und dein Laptop als Schutz ausgeht, oder meine Grafikkarte nicht gut genug sei und und und... Ich hab auf der lol Seite alle "Lösungen" gemacht und befolgt aber e klappt nicht .. Kann jemand helfen

Antwort
von Muaddibo, 50

Probier mal ein anderes spiel mit ähnlicher grafikleistung oder höher aus.
Wenn der Bildschirm dann auch schwarz wird könnte es etwas bei deiner Grafikkarte haben (welche hast du?) Einfach mal probiern;)

Kommentar von Sezarius ,

Passiert nur bei LoL

Kommentar von Muaddibo ,

Vielleicht ist LoL fehlerhaft...

Antwort
von TurunAmbartanen, 39

20 jahrhunderte später geht er aus? ist doch kein problem :P

wollte dich nur drauf hinweisen dass da die einheit fehlt, ich nehm mal an, dass sekunden gemeint sind.

vllt hilft es wenn du mithilfe des task managers (strg + alt + entf --> taskmanager) alle anderen aufgaben beendest, sodass kein rechen platz für z.b. ne hintergrund app genutzt wird.

Kommentar von Sezarius ,

Minuten* sry und habe das auch schon gemacht, es läuft nur was laufen muss

Kommentar von TurunAmbartanen ,

schade, dann kann ich dir auch nicht weiter helfen :(

Antwort
von VikkySha, 24

Vielleicht ist auch einfach dein Bildschirm defekt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community