Frage von TheDyingWalker, 63

Laptop oder Lautsprecher?

Hey Liebe Nette Gutefrage.net Community (Schleim Schleim ^^) Ich wollte wissen was ihr Lieber auf dem Tisch stehen haben würdet.... Also auf meinem Tisch aktuell steht mein Monitor und meine Lautsprecher + die Anlage (unterm Monitor....) . Aber eigentlich will ich mein Lappi noch dort stehen haben. Aber leider nicht beides drauf weil.... Und Abends höre ich meistens Musik mit der Anlage... Jetzt die Frage soll ich die Lautsprecher stehen lassen oder mein Lappi hinstelle ?

Antwort
von matheistnich, 44

lautsprecher sind halt schon was komplett anderes von der Qualität her aber wenn du ab und zu mal nebenbei an den lappi willst dann lappi.

Kommentar von TheDyingWalker ,

Naja ich würde mein Lappi neben bei laufen lassen und Videos drauf gucken während ich mit meinem kleinen Haupt PC Zocke ^^....

Kommentar von TheDyingWalker ,

P.s. Die Lautsprecher sind nicht mit dem PC Verbunden ... Leider mit fehlt so ein Kabel..... Keine Ahnung wie das heißt.... Aber ich benutze eh immer mein Headset

Kommentar von matheistnich ,

na dann lappi würd ich sagen :P

Antwort
von Etter, 18

Deine Anlage passt komplett aufn Tisch O_O

Meine ist durch den kompletten Raum verteilt (kann ich nur empfehlen). Dann hätte der Laptop auch Platz xD

Kommentar von TheDyingWalker ,

Naja ich hab halt eine kleine Musik Anlage.... ^^

Kommentar von Etter ,

Also eher n Anlägchen? Haste vll. Regale übern Tisch oder Platz welche anzubringen?

Kommentar von TheDyingWalker ,

Ich hab Holz Brett übern Tisch hängen aber da liegen die Verpackungen von meiner Hardware ausserdem passen da die Lautsprecher nicht drauf dafür sind sie zu gross D:

Kommentar von Etter ,

Den Müll runterräumen, ein breiteres Brett hin und die Lautsprecher draufstellen?=D

Kommentar von TheDyingWalker ,

Mh... nee :D den "MÜLL" will ich behalten ^^

Kommentar von Etter ,

Stell ihn woanders hin xD

Aufn Schrank, aufn Dachboden, irgendwo unters Bett oder so ^^

Antwort
von Mekkadrill, 13

ich verstehe die "frage" nicht so wirklich.. deswegen eine List der dinge die im umkreis von etwa 1 1/2 m (mein schreibtisch ist ein U ) neben mir stehen :

3 Lötkolben

1 Akkuschrauber

1 Laserdrucker

1 3D Drucker

3 Taschenrechner

1 Multimeter

3PCs

4 Bildschirme

1 Fernseher

1 Kopfhörer

1x 2.1 Boxen

etwa 20 Gehäuselüfter

1 Staubsauger

2000 Kabelbinder

2 kg Epoxydharz

2 Quadrocopter
250er Race Klasse

1 Hefter

2 Tastaturen

2 Mäuse

ja.. mir ist sehr Langweilig.

Kommentar von TheDyingWalker ,

...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community