Laptop oder IPhone 6s.Was lohnt sich mehr?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Hol die lieber Laptop 0%
Hol dir lieber Laptop 0%

7 Antworten

Kommt darauf an was du brauchst und für was. Ich finde das iPhone 6s besser, weil es 4K aufnahmen machen kann, 3D Touch, dritte Generation von Touch-ID hat....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar Laptop. Du kannst mit einem Laptop viel mehr machen und hast einen viel größeren Bildschirm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke an alle die mir eine Antwort gegeben haben und ich hab erst jetzt gemerkt dass ich zwei mal von dem Abstimmung hol dir lieber ein Laptop geschrieben hab... Sorry😁😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du kein Laptop hast dann klar ein Laptop. Wenn du kein iPhone hast dann klar ein iPhone.
Ich persönlich würde mich für den Laptop entscheiden wenn ich nichts von beidem hätte. Weil mal fast alles auf einem Laptop installieren kannst.  Aber das ist deine Entscheidung🤓

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das sich ein Laptop mehr lohnt....
Da kannste sogut wie alles machen was du auf dem iPhone auch machen kannst . Außerdem find ich das das iPhone ziemlich überteuert ist!
Aber es kommt halt auch drauf an für was du den Laptop nutzen willst bzw. für was du das iPhone nutzen willst....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für wen? Für was?

P.S.: tolle Umfrage, sehr gut ausgearbeitete Antwortmöglichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laptops sind schon besser. Da du ja die. volle Ansicht einer Webseite hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung