Frage von Larsjoo, 36

Laptop oder Gaming Equipment?

Hey,

Ich bin leidenschaftlicher PC Spieler und verbringe nicht gerade wenig Zeit davor das Problem ist das ich ne richtige kack Tastatur und Maus habe die langsam den Geist aufgeben nun stehe ich vor einer wichtigen Frage: Ich fahre im Sommer für 3 Wochen in den Urlaub bei dem ein Laptop eigentlich ganz sinnvoll wäre um sich ein wenig zu beschäftigen (gibt da nicht ganz so viele Möglichkeiten) und daher weiß ich nun nicht ob ich mir neues Equipment holen soll oder nen billig Laptop um die 3 Wochen umzubekommen (Videos schneiden,bissl spielen und Skypen) Dazu noch ne kleine zusätzliche Frage:würden eventuell auch iPad in iPhone reichen?

Bitte um Antwort,danke im Voraus

Antwort
von DerBosniake, 22

Die Frage ist bisschen dumm geschrieben finde ich, besitzt du jetzt einen guten PC? Dann würde ich mir ne Tastatur und ne Maus kaufen , anstatt nen Laptop der mir vllt paar Wochen was bringt.. und ein Iphone kostet glaube ich nicht 100€ ^^ müsstest mehr ausgeben, und im Sommer hat man wohl viel besseres zutun finde ich, schwimmen, freunde treffen , Partys etc. fürs zocken ist doch der Winter da :) lg

Kommentar von MasterHX ,

Da gebe ich dir recht !! In Sommer kann man gut mit Leuten ein drauf machen oder mal eine schöne Fahrrad Tour !!

Kommentar von Larsjoo ,

Also mein PC ist nicht schlecht aber vollkommend ausreichend für alle spiele.Und ich habe ja ein IPhone und ein IPad und ja eigentlich hast du recht,danke 

Antwort
von mrspecial88, 24

Ich würde mir an deiner stelle ein netbook kaufen oder ein tablet. Für unterwegs und kleinigkeiten am sinnvollsten

Kommentar von Larsjoo ,

Hab nen IPad aber bezweifle das man sich damit 3 Wochen beschäftigen kann und verstehe ich das richtig du wärst für das Equipment und dann noch was kleines für den Urlaub oder verstehe ich das falsch?

Antwort
von xSchneefuchs, 14

Kauf dir lieber gutes Equip was bringt dir ein Laptop der für 3 Wochen geeignet ist,dann kannst du ihn ja in die Tonne kloppen.Und für 3 Wochen im Urlaub,wenn ich im Urlaub bin entspanne ich und zock keine Games^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community