Frage von derfragendenick, 23

Laptop oder Fernseher euer Rat?

Hallo zusammen, ich kann mich wirklich nicht entscheiden. TV oder Laptop? Ich war fest davon überzeugt einen Fernseher zu kaufen um später Serien (Netflix) und YouTube Videos darauf zu schauen. Als ich aber meine Freunde und Verwandten gefragt habe, ob diese Idee gut sei haben ALLE gemeint ein Laptop wäre viel besser. Dort könne man auch Video schauen und zocken etc.. Ich weiß aber nicht wie ich das ganze erklären soll, wenn man Videos auf dem TV schaut ist das Gefühl ganz anderster wie aufm Laptop. Musikvideos usw. hören sich besser an und sind lauter. Bitte Leute ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir eine Meinung zu dem ganzen geben könntet. Ich bin momentan echt ratlos....

Antwort
von luckygirl200, 23

Also an deiner Stelle würde ich einen Fernseher nehmen denn einen Fernseher kannst du Als ein "Kino" chill Abend benutzten und auch viel mehr wie den laoptop nimm den laptop irgentwann Anderst :). Liebe Grüße sindy

Kommentar von luckygirl200 ,

Chingu*

Antwort
von Nikkiaa, 7

Wenn du schon einen Laptop besitzt bzw ein PC, dann hol den Fernsehr. 

Antwort
von luckygirl200, 13

Hol dir einen laptop in den Stecker für die Kabel versteckt man gut popel und schnaken arschklatsche

Kommentar von derfragendenick ,

Halts einfach dein haul

Antwort
von luckygirl200, 15

Geh mal auf sindys Antwort ein Sohn . Die hat Koch was geschrieben schau da ist eine 1 bei Kommentare von Sindy

Antwort
von Hope1791, 19

Anderster? Oo
Ich wurde einen Laptop kaufen, es sei denn du hast vor dir noch eine Konsole zu kaufen.

Antwort
von luckygirl200, 16

Fernseher . Hol den laptop nächstes Jahr

Bis jetzt der BESTE Rat den ich jemals gehört habe Danke für die ausführliche Erklärung.

Kommentar von luckygirl200 ,

Bitte

Antwort
von luckygirl200, 6

Schischa *

Shisha* :-)

Hookah

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten