Laptop oder Desktops?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

wenn du vor hast mit deinen Kumpels öfters ne Lan Party zu starten empfehle ich dir einen Laptop, da du sonst immer deinen ganzen PC irgendwo hinschleppen musst. (es gibt heutzutage auch recht Leistungsstarke Laptops für einen angemessenen Preis) ansonsten Desktop weil es sich meiner Meinung nach besser zocken lässt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im groben kann man eigentlich sagen: Desktop bringt mehr Leistung für kleineres Geld. Aber ist halt n Desktop PC, kein Laptop. Wenn du ihn aber nicht ständig unterm Arm raten willst würde ich dir zu nem Desktop PC raten n

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Desktop. Ist leistungsstärker und gerade wenn du Spiele zocken willst, auch später leicht aufzurüsten.

Laptops kann man relativ schlecht umbauen, wenn die Hardware mal zu schwach wird oder daran was kaputt geht. Die sind eigentlich nur gut, falls du z.B. für die Schule mal ne Präsentation halten musst und ihn mitnehmen willst. Allerdings reicht für den Zweck auch ein günstiger gebrauchter Laptop :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Desktop! 

Laptop ist aber an sich viel gechillter (man kann im Bett zocken und beim kacken).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Desktops kann marn mehr leistung für weniger Geld Rausholen wenn man nich noch nen neuen Monitor benötigt dann ist das ungefähr ausgeglichen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar Desktop... was ist das für ne Frage!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BatmanZer
28.03.2016, 16:41

...eine gute Frage

0
Kommentar von Gohstman
28.03.2016, 16:43

Ähm nein

0

Was möchtest Du wissen?