Frage von GameZocker22, 20

Laptop oder 2 Monitor?

Was soll ich mir holen? Laptop wäre nur zum Videos schauen oder sonst was machen da also nicht zum zocken

2 Monitor: Während ich GTA 5 spiele oder im Ladebildschirm bin dient auch nur zum Videos schauen

Was soll ich kaufen

Antwort
von Kiessch, 11

Das kommt vollkommen darauf an, was du mit dem Kauf erreichen willst. Da ich persönlich 2 Monitore besitze kann ich dir versichern, das ein zweiter Monitor sehr nützlich sein kann. Solltest du jedoch eine Möglichkeit, auch wenn du unterwegs bist noch Spiele zu spielen vermissen, dann solltest du dir lieber einen Laptop anschaffen.

Antwort
von feythfx, 13

Videos kannst du auch mit dem Steam inGame Browser anschauen. ;)

Kommentar von GameZocker22 ,

Da laggt es eher

Kommentar von feythfx ,

Bitte einmal deine PC Daten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten