huhu...kennt jemand ein guten laptop unter 200 euro..aber trotzdem stylisch,..ich brauch ihn nur fürs internet deswegen ist das nich ganz so wichtig mit grafik oda so
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
gefragt von Alleswirdgut am 18.07.2009 um 10:17 Uhr
Guten morgen Leute. Die Frage wurde bestimmt schon mal gestellt, aber ich finde leider nix. zerreisst mich bitte ned gleich in der Luft, aber ich bin eine unwissende Frau, die das gerne ädern ...
Hi koennt ihr mir einen guten Laptop oder ein gutes Notebook empfehlen,mit dem ich auch Spiele spielen kan. darf so bis 700€ teuer sein.
Danke schonmal :)
Ich moechte mir ein neues Notebook oder einen Laptop kaufen und kenne mich nicht besonders aus. Das Preis-Leistungs-Verhaeltnis soll gut sein und der Service, falls etwas nicht funktioniert. Auf ke...
gefragt von tanjahilmer am 09.10.2008 um 14:23 Uhr
ich habe mir von ebay ein laptot gekauft,es ist mein erstes und ich kenne mich gar nicht aus, ich hatte vorher ein altes gerät, die einstellungen machte mir damals mein vater, der wohnt aber l...
Was ist der unterschied zwischen Notebook und Laptop oder gibt es gar keinen???Warum dann zwei verschiedene Begriffe für eine Sache mhhh interessante Frage oder nicht???..
gefragt von snowcatxx22xx am 06.02.2009 um 17:11 Uhr
Hi gibt es eine möglichkeit sich in einen laptop rein zu hacken. habe mich mit meinem mann sehr heftig gestritten und es ging in erster linie um die dinge die er online so treibt. er hat nun e...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.