1

laptop-notebook HILFE!

Frage von tanjahilmer tanjahilmer

ich habe mir von ebay ein laptot gekauft,es ist mein erstes und ich kenne mich gar nicht aus, ich hatte vorher ein altes gerät, die einstellungen machte mir damals mein vater, der wohnt aber leider einige hundert kilometer weg und ist schlecht zu erreichen. ich möchte aber gleich loslegen und hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. so wie es aussieht ist windows 2000 drauf, das macht nämlich auf und möchte von mir einen benutzernamen und ein kenntwort, aber ich habe keines. mitgeschickt wurde eine treiber-cd, aber ich kann diese nicht öffnen, da wird sofort die anmeldung mit kennung gefragt, aber wie komme ich sonst zur cd? blöd, ich weiss, aber typisch frau halt und ich hoffe da draussen ist irgendwo ein pc-spezialist mit herz und hilft mir. VIELEN DANK!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Tremor Tremor

lies mal hier http://www.hilfe-forum.eu/windows/58233-die-antwort-wenn-das-administrator-kennwort-vergessen-wurde.html

• 0
    Antwort von EuroTaTeam EuroTaTeam

Beim Verkäufer von ebay reklamieren!!

• 0
    Antwort von wolle59 wolle59

Erkundige dich beim Verkäufer nach den Codes.

• 0
    Antwort von sucre sucre

Hast Du's schonmal mit Esc oder Abbrechen probiert?

Kommentar von Biersoeldner BiersoeldnerBiersoeldner

Das ist doch kein Win 9x sondern 2000

• 0
    Antwort von Biersoeldner Biersoeldner

versuche mal Administrator ohne ein Passwort

Kommentar von tanjahilmer tanjahilmer

hallo, also einfach return drücken?

Kommentar von Biersoeldner BiersoeldnerBiersoeldner

Gebe bei Name Administrator ein und Passwort freilassen und dann Entertaste drücken. Gibt auch Leute die schreiben statt Administrator einfach admin

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.