Laptop nimmt falsche Grafikkarte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann versuche am besten mal die Intel Graphics im Geräte-Maagr mal zu deaktivieren.

Ansonsten sollte der Laptop den Grafikchip bis auf Spiele die mit Java programmiert worden sind automatisch wechseln. Bei Spielen mit Java musst du auf die Verknüpfung rechtsklick machen und dort den Prozessor auswählen.

Anonsten 2 hast du mal die Grafikchiütreiber neu installiert und alte entfernt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechtsklick auf dem Desktop und dann NVIDIA Systemsteruerung, dann bevorzugte Grafikkarte  wählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieFilmsuche
26.12.2015, 23:09

Funktioniert nicht, kann nur nur in den Intel Optionen reingehen. Nvidia Experience steht dortn icht aufgelistet.
Experience ist zwar installiert, startet aber nicht autoamtisch bzw ist nicht unten in der leiste, wo es sonst eig immer im Background laeuft.

0

Was möchtest Du wissen?