Frage von laranaegeli, 69

Laptop nicht einschaltbar wegen kälte?

Ich habe meinen hp laptob versucht anzuschalten jedoch erfolglos. Als ich ihn auf die schoss nahm ging es plötzlich. Kann das wegen der kälte sein?

Antwort
von Irondrax22, 35

Hatte sowas ähnlches mal allerdings bei einem Desktop-PC der musste morgens erstmal warm werden bevor er 100% Leistung aufbringen konnte. 

Und das nur im Winter also denke auch das ein Notebook-Hersteller einen Kälteschutz anbringt Vorallem wenn man Wasserkühlung hat.

Antwort
von Hippiwillswisse, 27

Also der Laptop meiner Freundin geht auch erst an, wenn er warm ist :D
Bzw. hauptsächlich der Bildschirm glaub ich, der bleibt erstmal schwarz und geht irgendwann an. Wenn es warm ist, geht er gleich an

Antwort
von ArcticFox1, 20

Kann sein, dass der Akku bei Kälte Probleme macht.

Antwort
von GelbeForelle, 27

Wo ist es bitte zz so kalt?

Kommentar von laranaegeli ,

Hatte das fenster offen genau wo der laptop war

Kommentar von GelbeForelle ,

selbst draussen sind doch fast nirgends minus grade oder?

Antwort
von AmdFan, 29

Nein, es sei denn er stand vorher im Gefrierfach. 

Kommentar von laranaegeli ,

Was könnte es sonst sein?

Kommentar von AmdFan ,

Kontaktdefekt. dass einzig plausible

Antwort
von fthee, 18

vlt ist der akku leer - kälte entläd den sehr schnell...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten