Frage von Swordwarrior, 60

Laptop Neustart nun dieses Menü. Was tun (mit Bild)?

Laptop musste grade aufgrund eines Fehlers neu gestartet werden und nun bin ist dieses Menü da (siehe Bild) 
Wenn ich auf Exit klicke geht das nicht und ich bin 2 Sekunden später wieder in dem Menü. 
Wenn ich auf Safe und Exit steht da dass es gesafet und dann resetet, also zurückstellen. Was soll den resetet werden. Der komplette PC?! 
Auf der Seite wo ich das Foto mache steht "Save changes and reset" ich habe aber nichts  verändert!! Bin echt am verzweifeln will nicht ausversehen Windows entfernen oder alle meine anderen Daten löschen

Antwort
von Kilkenny4me, 17

Das ist das Bios. Einfach taste esc drücken und bestätigen. Fertig.

Kommentar von Swordwarrior ,

Geht nicht komme 2 Sekunden später wieder ins Menü

Kommentar von Kilkenny4me ,

Ohne das du eine Taste drückst?

Kommentar von mirkit ,

dann mal die Boot Reihenfolge checken

Antwort
von Jensen1970, 7

Netzteil abziehen Akku rauß

Kommentar von Swordwarrior ,

Neustart hats auch getan :)

Kommentar von Jensen1970 ,

Bingo

Antwort
von Gingerbread2, 12

Unter boot die Boot Reihenfolge checken.

Antwort
von Sparkobbable, 6

Geh auf discard changes, enter und schon fertig. Sollte das wieder kommen und Windows startet nicht solltest du mal nen Foto von der Bootreihenfolge Posten. Vleicht ist ja Windows kapput

Kommentar von Swordwarrior ,

Also das mit dem safe und resest hat nicht geklappt bin wieder ins Menü gekommen.
Hab dann einfach on/Off Knopf gedrückt und neu gestartet danach war wieder alles normal also bin auf meinem destkop

Antwort
von Bennisfrage, 5

Du hast doch einen Pc von Eresa oder wie das heißt hast du in der Frage davor glaub ich geschrieben. Und welches Betriebssystem hast (bzw. hattest) du drauf?

Kommentar von Swordwarrior ,

Win 10 Neuste Version.
Ist glaube alles wieder ok habe ihn einfach neu gestartet dann kam ich auf den normalen destkop wieder

Kommentar von Bennisfrage ,

Ok klingt ja schonmal gut aber vielleicht ist das nur der abgesicherte Modus. Wenn es doch nicht geht (zum Beispiel wenn du so viel herumklicken kannst wie du willst und nichts passiert) dann kannst du mich gerne mal Fragen. Ich kenne ähnliches aus eigener Erfahrung ;)

Antwort
von Kilkenny4me, 7

Stell auf discard changes und enter. Dann werden ev. Änderungen die du gemachthast nicht gespeichert. Reset heisst hier nur Neustart.

Kommentar von Swordwarrior ,

Habe ihn einfach ausgeschaltet und wieder an ^^ jetzt alles normal

Kommentar von Kilkenny4me ,

Oder so...dabei kann allerdings auch was kaputtgehen. Aber generell gilt "ein reboot macht alles gut" ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community