Frage von V1234V, 34

Laptop Neustart?

Hi, an was könnte es liegen wenn mein Laptop bei gewissen Programmen immer abschaltet und neu startet? (Google Earth, +diverse Spiele) Das passiert nicht immer sofort, manchmal dauert es auch ein paar Minuten. Das er großartig überhitz kann ich nicht feststellen, genauso kann ich Treiberprobleme weitgehend ausschließen. Habe Windows auch schon neu aufgesetzt, jedoch hat auch das das Problem nicht behoben. Wäre sehr froh wenn jemand noch eine Idee hätte...Danke

Antwort
von Tilo2300, 2

Hast du zufällig ein Magnet-Armband an und dein Laptop einen Magnetschalter im Deckel?

Antwort
von KoyeDersim62, 17

Lade dir "Kaspersky Rescue Disk" runter und brenne die Datei bootfähig auf eine CD oder usb Stick ( benute dafür IMG Burn ) dann im BIOS die Bootreihenfolge ändern... Halt CD oder USB Slot an erste Stelle " schieben " dann einlegen/einstecken und Rechner/Laptop starten

Kommentar von KoyeDersim62 ,

die Viren suche wird zwar lange dauern... aber falls ein Virus sich auf deiner Festplatte befindet... dann wird dieser auch gefunden

Kommentar von V1234V ,

Okay werde ich mal machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community