Frage von meitschi,

laptop neu formatieren mit recovery disk?

Wie funktioniert das. Wenn ich sie in das laufwerk lege passiert nichts genauso wenig passiert wenn ich es mit der cd aufputen lasse... windows startet normal. Könnte mir da jemand behilflich sein.

Danke im voraus

Antwort von Titule,

Du must bestimmt im BIOS die Bootreihenfolge ändern.

Bevor Windows gestartet wird, drück die Taste (steht auf dem Bildschirm). Dann hangele dich durchs Menü durch. Klappt schon

Antwort von Kosmokatze,

CD einlegen und F10 drücken. wenn das net geht mal CD drinlassen, neu starten und dann F10 drücken.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Bildschirm schwarz nach treiber Installation Hey Leute! Ich habe eben meinen Computer formatiert. Von Dell und schon was älter. Intel i3, Radeon HD 5670, 4gb RAM usw. Hab dann per USB Stick ein Image von Windows 7 drauf gemacht und den PC so formatiert, weil ich den original ja auf dem Gehäu...

    2 Antworten
  • Packard Bell Recovery CD verloren. Was nun?? Habe meine Recovery CD von meinem Packard Bell Pc verloren. Wollte ihn neu formatieren aber habe ja jetzt keine passende CD dazu. Habe aber über eine andere CD die Festplatte schon formatiert also ist jetzt kein Betriebssystem installiert. Weiss j...

    2 Antworten
  • HP Vista Notebook formatieren mit 3 Cd's? Hallo und zwar habe ich ein Problem , ich hab mir so eine Recovery CD erstellt , was auf meinem Notebook schon drauf war. Nur leider ist die Recovery CD auf 3 Disk's und ich weiß nicht was ich mit denen machen soll . Kann mir jemand sagen wie...

    1 Antwort
  • Gebrauchtes Notebook zurückschicken Darf ich ein gebrauchtes notebook zurückschicken innerhalb der Rückgabefrist und das ohne recovery disk? Es war von Anfang an keine beigelegt und wie gesagt: Das notebook ist in einem gebrauchten Zustand gewesen, wurde aber mit zurückgesetztem Win...

    3 Antworten
  • Recovery Partition von Windows Vista Hallo, Hab mit vor eineinhalb Jahren einen PC mit windows Vista gekauft und jetzt Windows 7 draufinstalliert statt Vista. Nun bei der installation musste ich die Festplatte formatieren. Vista hatte aber eine Patition C mit 911 GB und eine Partit...

    3 Antworten

Fragen Sie die Community