Frage von xAngeloo0o, 8

laptop neu aufsetzen mit problemen?

hallo, es ist so dass mein laptop von 2011 schon lange nicht mehr so mitmacht wie ich moechte.. es war mal die lueftung kaputt und dann hat ein "freund" meiner mum den repariert, alles neu gemacht. mit der zeit stand dann aber da, dass ich kein windows 7 besitze und "die echtheit diesee windows kopie noch nicht bestaetigt" wurde. jetzt ist die frage wie ich ihn wieder zurueck setzen kann, ich habe keine cd, wies aussieht auch keine recovery datei oder sowas, im internet steht man soll beim start die f9 taste druecken aber das geht dann auch nicht. ich will das ding einfach nur neu aufsetzen damit ich wieder lol spielen kann.. ich habe einen Asus a53s

Antwort
von LiemaeuLP, 8

Du benötigst deinen Windows Key. Wenn er nicht auf der unterseite deines notebooks/ in dem handbuch steht und er nicht vor dem neuaufsetzten zB mit nem Tool rausgeschrieben wurde hast du so ziemlich verk**kt. Kannste grad noch den Support kontaktieren. Oder für ca. 100€ Windows Key kaufen^^

Kommentar von xAngeloo0o ,

den key habe ich aber der ist angeblich ungueltig.. gibt es da noch ein anderen weg?

Kommentar von LiemaeuLP ,

Haste den Key selber rausgeschrieben oder von dem Handbuch entnommen ? Wenn du ihn selber abgeschrieben hast, dann könnte es sein das du dich beim abschreiben verschrieben hast... Ansonsten mal schauen ob die Feststelltasta aktiv ist, oder dein pc mein du hättest ein englisches Tastatur Layout. Um ganz sicher zu sein verwende die Bildschirm Tastatur

Kommentar von xAngeloo0o ,

habs von der unterseite des laptops abfotografiert und zweimal probiert.. da stand erst er sei falsch und auf der windows seite dass es ja vom hersteller vorinstalliert ist und dick und fett FEHLER

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community