Frage von babyCatgirl, 25

Laptop netzteil wird viel zu heiß?

Hallo

Ich habe ein problem ich weiß nicht, ob es daran liegt dass es drauße schwül ist , aber mein laptop netzteil vom acer wird total heiß bei nur 22 grad im zimmer

vorher war es immer nur warm und das war ja ok. Ich könnte aber jetzt nicht einfach ein neues kaufen da meine eltern den laptop in der schweiz gekauft haben und die garantie dürfte auch schon abgelaufen sein.

was kann ich tun? ist das nur weil es die feuchte schwüle luft drinnen ist? oder geht es kaputt?

Naja ich kann das kabel auch nicht wo anders drauflegen da überall teppichboden ist.

danke im vorraus

Antwort
von michaela1958, 17

Das ist normal .. mach dir keine Gedanken darüber. Oft hängt es auch damit zusammen , wie lange es schon am Netz bwz in Betrieb ist.Ein wenig trägt die Außentemp. allerdings auch bei.

Antwort
von aribaole, 14

Ein Netzteil (extern) bekommt man neu schon für um die 25 € .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community