Frage von Traendis, 42

Laptop Netzteil piept. Es ist ein Medion Akoya. Er gehört meinem Bruder, wird sehr selten benutzt und er ist ca. 8 jahre alt. Was kann ich machen?

Wie in der Frage schon beschrieben, piepst das Netzteil des Laptops. Der Rechner ist schon älter, aber da er nicht mir gehört, kann ich nicht entscheiden, was ich damit machen soll. Ist das Netzteil kaputt? Oder hat es nur einen Wackelkontakt? Es läd auf jeden Fall nicht mehr. Bzw traue ich mich nicht, den Laptop anzumachen, aus Angst dass es dann durchbrennt. Ich wäre so froh, wenn mir jemand helfen kann. Ich sitze allein in einer Klinik und weiß grade nicht weiter... Viele Grüße

Antwort
von Puma68, 25

Stinkt es auch nach verbrannter Technik? 

Kommentar von Traendis ,

Nein, es piepst nur. 

Kommentar von Puma68 ,

Wenn's nicht auflädt würde ich ein neues kaufen. Kostet ja nicht die Welt. Aber wenn's sehr selten benutzt wird dann würde ich es so lassen.

Kommentar von Traendis ,

Ok, ich versuche mein Glück. Danke😃

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community