Frage von Luckystrikegirl, 37

Laptop nach Update auf Windows 10 auf Werkseinstellung zurücksetzen ?

Hallo, ich möchte meinen 4 Jahre alten Laptop verkaufen und ihn daher auf Werkseinstellung zurücksetzen. Beim Kauf hatte er Win7, ich habe zwischenzeitlich das Update auf Win10 gemacht. Geht das Update verloren, wenn ich das Gerät auf Werkseinstellung zurücksetze oder betrifft der Reset nur meine Daten und Programme, aber nicht das Betriebssystem?

Antwort
von Jensen1970, 27

Es wird Window 10 neu installier folge den Anweisungen Problematisch an der Sache ist , das man die Daten zu 50 % wieder herstellen kann . Am sichersten ist es die Festplatte auszubauen . 

Antwort
von teutonix1, 26

Das kommt darauf an, ob die Partition noch vorhanden ist, in der die "Werkseinstellung" gespeichert ist. Sprich, das reine Ursprungsaus-lieferungssystem.

Kommentar von Luckystrikegirl ,

Ich habe nichts verändert, weder an der Hardware noch an der Software, schon weil ich mich gar nicht gut genug auskenne, ich bin reine Anwenderin. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten