Frage von MGuteAntwort, 22

Laptop-musik/soundeffekt?

Wie kann ich auf meinem laptop einen Soundeffekt/eine Musik starten und in deren Mitte noch einen Sound laufen lassen, ohne irgendwelche Einsatz eines zweiten Programms oder ohne dass ich hin und her klicken muss. Also, die erste musik läuft und indem sie läuft, läuft in der mitte der musik noch ein soundeffekt neben bei, beides läuft also gleichzeitig. Ich bräuchte dringend Hilfe....

MfG MGuteAntwort

Antwort
von minecrafter222, 13

Entweder bedienst du dich eines Audioschnittprogramms (z.B. Audacity) womit du die Dateien übereinanderlegst oder du nimmst (entgegen deines Wunsches) ein externes DJ bzw. Mix-Tools (z.B. VirtualDJ)

Kommentar von MGuteAntwort ,

Vielen Dank,
Morgen früh werde ich dass sofort austesten!
Mit freundlichen Grüßen MGuteAntwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community