Frage von moonie99, 16

Laptop Monitor öffnen?

Ich würde gern selbst meinen defekten Display wechseln, da ih gehört habe, dass das nicht allzu schwer sein soll. Jedoch scheitere ich schon beim ersten Schritt: Dem Öffnen des Monitors. Bei meinem Laptop (Dell Inspiron 17) befinden sich unter diesen länglichen Gummikappen seitlich des Displays keine Schrauben. Kann ich den Monitor trotzdem irgendwie öffnen?

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Computer, 14

als Beispiel: http://cdn.cnetcontent.com/de/bb/debbc3d2-1052-4fab-946c-05445f548310.pdf

wenn du ein anderes Modell hast, dann einfach bei Google suchen nach z.B "disassemble dell inspiron 17"  oder "dell inspiron 17 display tauschen" (und dein Modell) usw.

Expertenantwort
von hans39, Community-Experte für Computer, 3

Googel doch mal mit "Dell Inspiron 17 Display"  und geh auf Video. Du stößt dann auf Anleitungen, wie diese:  

Bei der Durchsicht der Anleitungen wird deutlich, dass die Bezeichnung "Dell Inspirion 17" unvollständig zu sein scheint. Abweichungen sind bei den Anleitungen deshalb möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community