Laptop mit Windows 8 erkennt CD's nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da ist wohl eher das DVD-LW schuld, ersichtlich an dem Warndreieck. Entferne das mal im Gerätemanager und starte neu. Nicht den Treiber entfernen.  Eventuell ist es auch defekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vermutlich brauchst du neue Treiber für dein CD Laufwerk.
Gehe zum Geräte-Manager, suche dein DVD/CD Laufwerk und aktualisiere die Treiber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kiisaa
27.03.2016, 19:07

Danke für deine Antwort, aber leider hat das nicht geholfen.

Wenn ich nach einer aktuellen Treibersoftware suche, wird mir angezeigt das mein Treiber auf dem neusten Stand ist.
Im Gerätestatus steht: Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)

0

Lass mal mit einem anderen Programm Windows nach Fehlern untersuchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?