Frage von Sonja20,

Laptop mit Windows 7 auf Werkseinstellung zurück setzen

Hallo kann man einen Laptop auf Werkseinstellung zurück setzen! Ich möchte meinen alten Lappy verkaufen aber hab angst das wenn ich einfach nur alles lösche der neue Besitzer darauf zugreifen kann also auf die alten Daten! Daher dachte ich mir gibt es vielleicht etwas wie man auch einen Lappy auf Werkseinstellung zurück setzen kann? Kennt da wer etwas?? Liebe Grüße

Antwort von ikwongk,

Ja das geht. Fast alle Laptops haben eine Recovery Partition. Von welcher Marke stammt dein Gerät?

Um ganz sicher zu gehen: (Alle persönliche Daten entfernen und) Alle Festplattenpartitionen wieder zusammenfügen. Erst danach die Recovery Partition nutzen.

Antwort von GalaxyNote,

Hallo. Habe lediglich deine Frage bei Google eingegeben; Schau mal da... http://www.google.de/#hl=de&sugexp=pchatac&gsrn=1&gsri=serp&pq=win7%20zur%C3%BCcksetzen&cp=24&gsid=26&xhr=t&q=win+7+werkseinstellungen+zur%C3%BCcksetzen&pf=p&tbo=d&sclient=psy-ab&oq=win7+werkseinstellungen+ur%C3%BCcksetzen&gsl=&pbx=1&bav=on.2,or.rgc.rpw.r_qf.&fp=122c3497a49728c4&bpcl=40096503&biw=1024&bih=475

Merk dir, wenn du das Internet Positiv einstezt, kann es dein bester Lehrer sein ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • PS3 Controller für PC Ich erkläre euch wie ihr euren PS3 Controller für den PC benutzen könnt. Am besten ihr trennt eure PS3 vom Netzkabel damit die PS3 nicht ausversehen angeht ;) Ladet euch MotionJoy runter (http://www.motioninjoy.com/) und installiert es Schließt euren PS3 Controller mit den USB Kabel an und startet das DS3 Tool Bei Connected game controller(S): den Controller auswählen PlayStation 3 auswählen ...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten