Laptop mit Windows 10 startet nicht neu, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also bei meinem 8.1er Acer kam das auch mal aus heiterem Himmel und dann zwang ich diesen irgendwie(ich weiß nicht mehr wie das geht) zum rebooten und das klappte auch nicht.

Im Servicecenter eines Technikladens kam raus,dass meine Festplatte defekt war. Lange rede,kurzer Sinn: Geh zu einem Fachmann;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXKirarinXx
27.12.2015, 09:48

Danke:) aber glaubst du dass das überhaupt möglich ist, wenn ich den laptop erst wenige Wochen habe?

0

die Festplatte ist natürlich nicht defekt du hast dein Betriebssystem zerschossen was heißt du brauchst eine Windows CD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXKirarinXx
27.12.2015, 10:18

Aber wie kann sowas denn passieren wenn ich im Endeffekt gar nichts gemacht habe und der laptop erst wenige wochen alt ist?

0
Kommentar von Emmaaaa123
27.12.2015, 10:18

ich habe auch einen laptop mit windows 10 und mir ist sowas noch nicht passiert. hast du ihn den ganz normal also auf herrunterfahren runtergefahren oder hast du ihn einfach auf den "ausschaltknopf" ausgemacht ?. tu das NIEMALS !!!! mein alter laptop ist daran kapputt geganen !!! wenn er wirklich nicht mehr angehen sollte würde ich ihn zur reperatur bringen

0

Vielleicht ist der laptop leer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXKirarinXx
27.12.2015, 10:18

Was meinst du mit leer? Den Akku? Weil der ist definitiv nicht leer.

0
Kommentar von DanixLol
27.12.2015, 10:23

Vielleicht ist der Akku oder so Schrott? Bring den mal zu einem Spezialisten.

0

Was möchtest Du wissen?