Frage von MrJow, 44

Laptop mit Windows 10 fährt zwei Stunden herunter?

Hi liebe Community, immer wenn ich mein Laptop zuklappe leuchte noch die Lampe das es an ist aber es ist nicht mehr an. Früher habe ich es immer zugeklappt und dann wieder aufgeklappt und dann musste ich mein Passwort eingeben und alles war ganz normal. Was muss ich machen dass genau das passiert. Mit freundlichen Grüßen MrJow

Antwort
von ATaleofMonsters, 26

Bei meinem ist das so: wenn ich ihn einfach nur zuklappe, geht er in den Energiesparmodus. Um ihn richtig aus zu schalten, musst du auf Herunterfahren unter dem Windows Symbol klicken.

Antwort
von Spezialwidde, 26

In die Energieeinstellungen gehen (Systhemsteuerung oder auf das Akkusymbol klicken) und auswählen was beim Zuklappen des Laptops passieren soll.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten