Frage von Nordlicht2011, 54

Laptop mit Win10 fährt nicht mehr runter?

Mein Laptop fährt plötzlich nicht mehr runter. Habe schon zahlreiche Sachen ausprobiert die mir empfohlen wurden, aber nichts hat geholfen. Unter anderem bei Energieoption alles umgestellt.....

Weiß noch jemand einen Rat (außer den Netzstecker zu ziehen smile)

Antwort
von RasThavas, 28

Netzstecker ziehen. Wo ist das Problem?

Kommentar von Nordlicht2011 ,

Mir wurde gesagt das es nicht vom Vorteil ist, wenn der Laptop nicht runterfährt

Kommentar von RasThavas ,

Ich hab zwar kein W10, aber bei allen PCs und laptops mit welchem andren Windoof auch immer war das noch nie ein Problem. Es kann eventuell passieren, ds frisch installierte Sachen weg sind, aber sonst ist die Gefahr nicht so groß, wie es immer wieder zu hören ist.

Kommentar von Winni12345 ,

Innere Batterie?? Hehe.

Kommentar von RasThavas ,

Die wird auch mal leer, wenn das Kabel gezogen wird. Aber bei vielen Lappies kann man den Akku ziehen, ist aber mitunter was kompliziert.

Ansosnten halt warten, bis der Akku leer ist.

Kommentar von Winni12345 ,

Klar doch, aber jedes mal so?

Kommentar von RasThavas ,

Natürlich nicht,. Mit 90% Wahrscheinlichkeit funzt es danach wieder. Vermutlich hat sich Windoof nur "verschluckt", und der Fehler ist nach Neustart weg

Antwort
von PlayerN, 33

 So geht es auf jeden Fall.

Kommentar von Nordlicht2011 ,

Danke dir das hat geklappt....hoffe das ich es nun nicht immer machen muß?!?!

Kommentar von PlayerN ,

Bitte, man kann auch eine Verknüpfung erstellen, so geht es mit einem Klick.

%systemroot%\system32\shutdown.exe /s /t 0 /f

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community