Frage von luggy333, 26

Laptop mit TV über HDMI Verbinden Win 10?

Ich habe schon seit Tagen versucht, meinen Toshiba QOSIMO X70 - B mit meinen LG 42PM1000 TV zu verbinden. Diverse Foren, die sich mit dem befassen, brachten ebensowenig, wie die Toschiba Animation, Kein Ergebnis. Folgende passiert, wenn ich den LP anschließe. Nichts! Kein Bild, kein Ton, nur die Anzeige "kein Signal" Ja ich bin am TV auf den HDMI Eingang. DVD Player funktioniert. hab nur einen HDMI Eingang. Wer hat eine Idee wie ich das schaffe. Ich habe das Problem, dass ich TV nur über I-Net schauen kann. und das möchte ich auf den Plasma TV übertragen. Ich wohne in Tschechien, so dass eine Antenne ausscheidet. Support Toshiba Nur nichtsagende Links.

Antwort
von PTkizi, 15

Hast du auf dem laptop auf den hdmi ausgang gewechselt? Klappt über die fn- taste und eine der F-Tasten. Meist ist da n bildschirm drauf.

Antwort
von giega, 13

Wahrscheinlich ist das HDMI Kabel defekt. Selbiges Problem hatte ich auch mal. LG

Kommentar von luggy333 ,

Ist nicht kaputt. DVD Player geht damit.

Antwort
von Springrbua, 12

Unter Windows kannst mit der Tastenkombination "Windows+P" die Einstellungen bei mehreren angeschlossenen Bildschirmen verwalten.

Da muss entweder "Nur zweiter Bildschirm" oder "Duplizieren" gewählt sein. Soweit ich weiß ist standardmäßig "Nur erster Bildschirm" ausgewählt, weshalb über den HDMI-Ausgang auch kein Signal geschickt wird.

Also vergewissere dich, dass dort die richtigen Einstellungen getroffen wurden.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten