Frage von SleepingKiwi, 32

Laptop mit PC Display verbinden?

Also ich habe leider keine Ahnung von Technik ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe einen alten Computer der kaum mehr funktioniert (total lahm). Wegschmeißen wollte ich ihn nicht und jetzt würde ich gerne wissen ob ich meinen Laptop an den PC Display anschließen könnte um zb Filme zuschauen weil der Display einfach größer ist. Ich habe auch so ein Kabel mit dem ich den Fernseher mit meinem Laptop verbinden kann. Ist das das selbe? Kann ich Laptop und PC Display verbinden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kiro1988, 32

Hinten am Notebook ist ein blauer Analog stecker, ooooder ein HDMI Anschluss, einfach mit Monitor verbinden und am Notebook einstellen.

Kommentar von SleepingKiwi ,

Ok noch eine Noob Frage... kann ich das Ding (kp wie das heißt, das Gerät das man braucht um den PC zu starten und man dort den USB Stick und CDs reinstecken/legen kann) einfach wegschmeißen und nur den Display behalten?

Kommentar von Kiro1988 ,

ähm wie ? meinst du den rechner ? den tower? Den Monitor kannst du an jedem x-beliebigen pc anschließen ja .

Kommentar von SleepingKiwi ,

ah ja genau ich meine den rechner :D kann man den wegschmeißen...? 

Kommentar von Kiro1988 ,

kannste tun ^^ verkauf ihn aber lieber wenn er noch was wert ist musste schauen welche teile verbaut sind.

Antwort
von Alfamaennchen, 29

ja kannst du.. vga, dvi oder hmdi bzw dp kabel sind da gängig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten