Frage von Zerges59, 22

Laptop mit Monitor verbunden - Auflösung angepasst - Ausserhalb Betriebsbereich?

Guten Abend,ich hatte versucht meinen Laptop via Hdmi zu vga an meinen alten Monitor anzuschließen.Da die Auflösung zu wünschen übrig lies, habe ich wohl etwas übermotiviert die Auflösung erhöht. Der Monitor zeigt nun nur noch "Ausserhalb Betriebsbereich" an. Sobald ich den Laptop wieder anschließe wird der Laptop schwarz und lässt sich nicht bedienen. Nun lässt sich die Auflösung nicht mehr zurückstellen bzw. ich weiß leider nicht wie.

Vielen Dank für eure Mühe im voraus.

Chris

Antwort
von Maisbaer78, 19

Versuchs mal im "Abgesicherten Modus"..... da läuft er auf ner niedrigen Auflösung. Eventuell kannst du da eine neue Auflösung einstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community