Frage von Paul0712, 73

Laptop mit mit Musikanlage verbinden per Bluetooth, wie kann ich das Problem lösen?

Ich habe diese MUsikanlage http://www.amazon.de/LG-FA168-Kompaktanlage-Bluetooth-schwarz/dp/B00J7KBIUK/ref=... und ich möchte diese mit meinem laptop verbinden beide geröte waren schon gekoppelt aber der ton kommt nur aus dem laptop biite um hilfe und tricks:( danke im vorraus

Antwort
von Buepf, 55

Mit rechter Maustaste auf das Lautsprechersymbol rechts unten in der Taskleiste -> dann auf "Wiedergabegeräte" -> im sich öffnenden Fenster müsste nun deine Stereoanlage angezeigt werden -> rechter Mausklick darauf und aktivieren.

lg

Antwort
von DrVash, 45

Du must die audioquelle auf bluetooth umschalten beim laptop. 

Irgendwo bei den Audio-Optionen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten