Laptop mit leuchtender Tastatur oder ohne?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich mag meine Tastatur Beleuchtung. Ich schaue zwar nicht auf die Tastatur aber es sieht einfach edler aus und da ich die Zahlen noch nicht kann ;) ist es auch eine Hilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich halte 300€ für ein nettes gimmick für etwas zu viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst doch einfach das licht an machen somit sparst du würde ich machen ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brauchst du den Laptop beruflich oder nur zum surfen im Internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an ob es Dir so wichtig is das die Tastatur leuchtet ich persönlich würde es lassen da 300€ echt viel Geld ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir wäre eine solche Tastatur viel zu teuer. Ich schreibe immer ohne auf die Tasten zu schreiben, da brauche ich auch keine Beleuchtung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bekam ich gratis bei Dell, gabs auch nicht anders und was soll ich sagen, ab da wo ich wusste wie, hab ichs abgeschaltet. Es hat einfach nur genervt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?