Frage von usergfonline, 42

Laptop mit in die Schule mitnehmen (für zu einem Freund nach Hause NACH der Schule?

Hallo

Kann man "gesätzlich " einen Laptop mitnehmen in die Schule? Ich möchte mich mit einem Freund treffen, der weiter weg wohnt aber auf meiner Schule ist. Kann ich meinen Laptop in die SchulTasche tun und ihn mitnehmen? Also in der Schule will ich ihn NICH nutzen oder aus der Tasche rausnehmen. Nur zum TRANSPORT will ich ihn mit zur Schule mitnehmen und anschließend bei dem Freund mit nach Hause

Was meint ihr dazu?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von donaat, 42

Das einzige risiko wäre halt dass er geklaut wird. was ich immer mache wenn ich meinen laptop mit in die schule nehme, ist dass ich ihn über den schultag im sekreteriat abgebe. du kannst ja dort auch mal nachfragen ob sie den für dich über den tag verwahren, spricht sicherlich nichts gegen :)

Expertenantwort
von Riiiike, Community-Experte für Laptop, 25

Hallo,

solange Du den Laptop in der Tasche lässt, passiert auf keinen Fall was. Du musst halt gut drauf aufpassen und auch schauen, dass er gut eingepackt ist, so dass er nicht irgendwelche Schäden beim Transport nimmt. Ansonsten: viel Spaß!! :)

vieele Grüße

Frederike

Antwort
von cOoffeeE, 39

Ja klar geht das, du benutzt ihn ja nicht in der Schule. :)

Antwort
von alfu30b, 33

Das ist kein Problem, geht doch die Lehrer nix an was du in der Tasche hast.

Gibt es ein Laptopverbot bei dir oder wie?

Kommentar von usergfonline ,

Nein auch kein Handy Verbot nur Halt im UNTERRICHT

Kommentar von alfu30b ,

Ja, gar kein Problem dann.

Antwort
von Kawasaki126, 33

Ja es ist erlaubt, allerdings haftet die Schule nicht wenn du den Laptop verlierst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community