Frage von skyrunner27, 56

Laptop mit hdmi am tv angeschlossen, wie kann ich den laptop zusammenklappen ohne dass er kein bild mehr an den tv sendet?

hoffe meine überschrift erklärt alles=) habe win 10. im internet finde ich leider nicht das was ich als antwort suche

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NSchuder, 34

In den Energie-Optionen kannst Du ausschalten dass der Laptop sich beim Schließen des Deckels abschaltet.

Antwort
von joeysfalsa, 32

Verstehe ich das Richtig=?

Dein Notebook ist am TV Angeschlossen - Bild ist da..
nun willst du das ,wenn du ihn zusammenklappst, kein Bild mehr ausgibt -
also aus ist ?

Oder was soll dein Notebook / Laptop machen , wenn du ihn einklappst ?

Du kannst über

  • Systemsteuerung -> Energieoptionendie Energiesparplaneinstellungen dort ändern. da kommt auch irgendwo der punkt, wo du sagen kannstwas passieren soll, wenn du den Laptop einklappst .Meistens steht zur Auswahl- Herrunterfahren, - Ruhemodus oderStandby
Antwort
von DeeDee07, 28

Du musst in den Energieoptionen (Systemsteuerung) einstellen, was beim Zuklappen des Laptops geschehen soll. In deinem Fall nichts.

Antwort
von Duponi, 21

welcher Laptop? welches Windows? normalerweise findest du in den Einstellungen der Energieoptionen, wie der Laptop beim Zuklappen reagieren soll

Antwort
von Computerhilfe11, 12

Win p nur auf zweiten Bildschirm anzeigen.

Energieoptionen Laptop zuklappen nichts.

Antwort
von derFabi95, 14

In den "Energieoptionen" bei "zuklappen des Laptops" auf "nichts unternehmen" stellem