Frage von ItsPozto, 31

Laptop mit guter Grafikkarte empfehlen?

Hallo Community!

Ich suche ein sehr Guten Laptop mit einer Sehr guten Grafikkarte, die sich nicht gleich aufhängt beim kleinsten Spiel.

Ich hatte schon ne ganze Menge Laptops und hatte mich auch sehr gut beraten lassen, aber trotzdem war der laptop nicht all zu gut.

Ich geh demnächst auf eine Reise und wollte als Unterhaltung auf dem Weg, einpaar Spiele downloaden. Der Laptop sollte eine menge aushalten können und am besten nicht Teurer als 750€ sein.

Ich brüchte aber auch einen mit einem sehr Guten Prozessor und einem Guten Akku. Nicht einer der jede 2 stunden einmal aufgeladen werden muss..

Ich hoffe ihr könnt helfen!

Grüße P.Z

Antwort
von Phoenix6478, 24

Das mit den 750 € wird nicht möglich sein. Mein Gaming-Notebook hat auch 1200€ gekostet, dafür kann ich aber so ziemlich alles auf hohen Grafikeinstellungen mit 60 Fps spielen. Wenn du das Notebook auf den Energiespaarmodus stellst, wird der Akku länger als 2h halten, aber die Leistung wird dafür geringer.

Antwort
von GuteAntwort0, 31

1. Laptops für Spiele sind teuer. Unter 1000€ wirst du leider nichts Gutes finden. 2. Wenn du mit dem Laptop spielst, ohne ihn am Netz angeschlossen haben, kannst du nicht mit mehr als 2 Stunden Akkulaufzeit rechnen. Für leichte Aufgaben sollten Akkus allgemein länger reichen.

Antwort
von ShuffleTV, 30

Am besten Einer Von Acer oder Lenovo kosten ab 400€

Kommentar von ItsPozto ,

Genau das gleiche wurde mir oft empfohlen und es kam nie was gutes dabei raus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community